HAPPYSOY – schöne Sojakerzen handgemacht in München

Happysoy

Die tollen Kerzen von HAPPYSOY sind unter meinen liebsten Neu-Entdeckung an Münchner Brands: Kerzen aus Sojawachs in schwarz-mattem Glas, versehen mit einem süßen Spruch und das Ganze handgemacht in München und frei von Plastik.

Die perfekte Geschenk-Idee

Mit über 500 verschiedenen Sprüchen, unter anderem zu Geburtstag, Mutter-/Vatertag, Hochzeiten, Jahrestag, Weihnachten etc. sind die Kerzen von HAPPYSOY perfekt als Geschenk – für einen selbst oder die Liebsten. Ob „Herzensmensch“, „Schön, dass es dich gibt“ oder „Du bist wunderbar“ – mit ihren Kerzen möchten Amelie und Andi den Moment des Schenkens noch schöner machen, ob mit einem einfachen „Danke“, einem inspirierenden „Mantra“ oder einem kraftvollen „Motivationsspruch“. Wer selbst kreativ werden will, kann auch eine personalisierbare Kerze kaufen.

Mit unseren Kerzen möchten wir positive Gefühle auslösen, Entspannung & Ruhe fördern und zu mehr Dankbarkeit motivieren.

Die Herstellung und der Duft

Alle Kerzen sind handgemacht und werden von den Gründerin Amelie und Andi im Keller ihres Hauses im Münchner Süden gegossen. Das Paar hatte die Vision, sein Leben mit Kind so flexibel wie möglich zu gestalten und gemeinsam etwas aufzubauen. Die Kerzen haben alle den Duft „Miaflora“, benannt nach Töchterchen Mia. Miaflora riecht nicht künstlich oder penetrant, sondern nach einer wohligen Note. Der Duft erinnert an eine Blumenwiese und ist ein Mix aus „Cotton & Lilie/Jasmin“.

HAPPYSOY

Nachhaltigkeit

Besonders wichtig ist den beiden das Thema Nachhaltigkeit, daher setzen sie auf eine plastikfreie Verpackung (Recyclingkarton & Co.), verwenden Grasetiketten und obendrauf sind ihre Kerzen vegan & frei von Zusätzen. Sie enthalten außerdem keine gesundheitsbedenklichen Brenngase und Schadstoffe wie Petroleum, Paraffin oder Palmöl und auch keine Pestizide oder Herbizide wie leider viele herkömmliche Kerzen.

HAPPYSOY

Einkaufen

Hier könnt ihr die wunderbaren Kerzen shoppen! Viele weitere tolle Geschenkideen sind in Planung – ich bin schon sehr gespannt!

HAPPYSOY

Transparenz

Dieser Artikel enthält Werbung in Form von Affiliate Links.