Das Münchner Kindl

Servus! Das Münchner Kindl beschäftigt sich seit Januar 2014 mit Moderne und Tradition der Stadt München. Ich stelle euch junge lokale Marken und Designer vor, die mit ihren kreativen Ideen unsere Stadt verändern, sowie Traditionshäuser, die das bayerische Lebensgefühl schon lange prägen. Thematisch kann das ein neues Café sein, ein regioanles Modelabel oder ein Interview mit Menschen, die etwas Spannendes zu erzählen haben.
Ich bin stets auf der Suche nach neuen Start-up-Ideen und kreativen Ansätzen, die das moderne München ausmachen, sowie Traditions-Unternehmen und Bräuchen, die das bayerische Lebensgefühl schon lange prägen. Ich verstehe diesen Blog als Plattform, die die verschiedenen Ideen und Menschen unserer Stadt zusammenbringt und fördert. 

Ihr habt Fragen, Wünsche, Kritik oder Lust auf eine Kooperation auf Das Münchner Kindl?
Dann freue ich mich über eine Email an servus@das-muenchner-kindl.de
Viele Grüße, Eure Anita Hösl