Adventskalender: Türchen 6

Real Passionates

Hinter dem 6. Türchen versteckt sich pünktlich zum Nikolaus ein größeres Paket. Liebevoll hat Moine&Rise ein buntes Potpourri zusammengestellt, das das umfangreiche Angebot des Ladens zeigt. Es beinhaltet: Eine Kerze, ein Kochbuch zum selbst befüllen, einen Übertopf, drei Teelichter, eine Tasse mit Untersetzer, eine Seife, ein Geschirrtuch und Porzellan Sticker. Am liebsten hätten wir dieses wunderbare Paket unter uns aufgeteilt.

Moine&Rise

Wer leider kein Glück hat den heutigen Gewinn zu ergattern, sollte unbedingt die beiden Damen im weihnachtlich dekoriertem Laden besuchen.

Passend zu Moine&Rise haben wir noch einen weiteren weihnachtlichen Tipp für euch: Heute am 6. Dezember findet The Box Adventsmarkt statt von 11-19 Uhr. Unter anderem haben auch Moine&Rise dort einen Stand. Wer also noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, sollte unbedingt dort vorbeischauen. Ob Mode, Cashmere, Accessoires, Schmuck, Kunst, Kindermode, Kosmetik oder Leder….für jeden ist etwas dabei. In gemütlicher Weihnachtsatmosphäre mit den besten Suppen der Stadt made by hell’s kitchen, selbstgebackenem Kuchen und ausgesuchtem Wein von der Weinhandlung Walter&Sohn.

Laden Moine&Rise

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen.